Herzlich Willkommen in der Kinderkirche!

Herzlich willkommen zur Kinderkirche!

Nachdem die Kinderkirche seit Januar 2018 eine Pause gemacht hat, versuchen wir nun wieder einen Neustart - diesmal in den neu renovierten Räumen der Predigerkirche (auch wenn wir noch etwas improvisieren müssen zu Beginn).

Ab Mai 2018 findet nun einmal im Monat regelmäßig ein Kindergottesdienst statt. Die Kinderkirche beginnt um 9.30 Uhr mit dem Hauptgottesdienst in der Predigerkirche. 

Die Termine für die Kinderkirche im Jahr 2018 sind:

13. Mai
17. Juni
15. Juli
23. September
14. Oktober
11. November
2. Dezember

Weitere Informationen gibt es bei:

Pfarrerin Annegret Künstel, Mail: annegret.kuenstel@elkw.de  oder Tel. 0741-8425

Rückblick auf das Krippenspiel 2017

Viele Kinder haben beim Krippenspiel 2017 mitgemacht und es hat viel Spaß gemacht.


Hier findet ihr ein paar Bilder dazu.

Vorbereitung der Kinderkirche

Das Kinderkirchteam trifft sich ca. alle 6 Wochen abends zur Vorbereitung des Kindergottesdienstes. Wir machen uns Gedanken über unsere Themen, Lieder und Bastelaktionen, planen Familiengottesdienste oder das Krippenspiel der Kinderkirche. Natürlich freuen wir uns auch hier immer über neue Helfer und Helferinnen. Wer gerne mal bei uns reinschauen möchte oder weitere Informationen benötigt, melde sich einfach bei:
Pfarrerin Annegret Künstel
Tel. 0741-8425 oder annegret.kuensteldontospamme@gowaway.elkw.de