Posaunenchorprobe

nicht auf dem Bild: Drei Frauen, die ebenfalls im Posaunenchor mitspielen.

Ehrungen

Foto: Posaunenchor

Im Bild von Links: Bastian Greschek (musikalischer Leiter), Thomas Dautel (40 Jahre), Berthold Rottmann (60 Jahre) und Fritz Hölle vom Bezirksteam.

Der Posaunenchor Rottweil hat in seiner Hauptversammlung zwei Bläser für außergewöhnliche Bläsertätigkeit geehrt.

Berthold Rottmann, ein Urgestein des Posaunenchors und jahrzentelang organisatorischer Leiter des Posaunenchors Rottweil konnte die goldene Bläser- Urkunde und die silberne Ehrennadel des EJW für 60 Jahre aktives Blasen im Posaunenchor Rottweil überreicht werden. Thomas Dautel, seit 15 Jahren aktives Mitglied im Posaunenchor Rottweil konnte die goldene Bläser- Urkunde und die goldene Ehrennadel des EPiD für 40 Jahre in verschiedenen Posaunenchören überreicht werden.

Die Ehrungen wurden von Fritz Hölle als Vertreter des Bezirksteams durchgeführt.