Liebe Kinder und Eltern, herzlich willkommen!

In der Evang. Kirchengemeinde Rottweil gibt es vielfältige Angebote für Familien und Kinder.

Allerdings fällt in der Corona-Zeit vieles aus (Kinderkirche, Familiengottesdienste, Kinderfrühstück, bis nach den Sommerferien 2020).

Die Gute-Nacht-Kirche soll jedoch stattfinden!

Regelmäßig werden in der Predigerkirche Familiengottesdienste und auf der Charlottenhöhe "Gottesdienste für Groß und Klein" gefeiert.

Einmal im Monat sind die Kinder in der Predigerkirche parallel zum Gottesdienst um 9.30 Uhr zur Kinderkirche eingeladen.

Alle zwei Monate finden die Gottesdienste für Kleine Leute auf der Charlottenhöhe statt und in den Sommerferien ist  Gute-Nacht-Kirche in der Predigerkirche.

Jährlich im Frühjahr gibt es die ökumenischen Kinderbibeltage und häufiger dazwischen das Kinderfrühstück!

Schaut doch einfach mal rein!

Für Rückfragen und Kontakt:
Pfarrerin Annegret Künstel, Email: annegret.kuenstel@elkw.de; Tel: 0741-8425

Kinderkirche@home

Liebe Kinder,

wir sind Franziska und Marie Julie, vielleicht kennt ihr uns schon aus der Kinderkirche.

Da zur Zeit keine Kinderkirche stattfinden kann, haben wir uns eine Kleinigkeit für euch überlegt.

Im Anhang findet ihr eine Bastelidee, Rätsel, eine Geschichte, Lieder – eben Einiges aus der üblichen Kinderkirche.

Wenn ihr eine Frage dazu habt, könnt ihr oder eure Eltern euch jeder Zeit gerne an uns wenden über mj.ddontospamme@gowaway.gmx.de oder franziskarath99dontospamme@gowaway.gmail.com.

Ganz viel Spaß und liebe Grüße,

Franzi und Marie Julie

Und hier kommt noch das Bild zur Geschichte:

 

 

...Und hier kommt noch für die Kinder eine Nachricht von Herrn Vöhringer und Frau Künstel...