Kinderfrühstück

Frühstück für Kinder.

Ein Angebot im Jahresprogramm des Evangelischen Jugendwerks im Kirchendistrikt Rottweil

Für den Herbst lädt das Evangelische Distriktjugendwerk und die Evangelische Kirchengemeinde Rottweil wieder samstags Kinder im Alter von 6-12 Jahren zum Frühstücken mit anschließendem buntem Programm passend zu biblischen Psalmen ein.

Beitrag: 2 €.

Anmeldungen im Ev. Gemeindebüro: 0741 175003-10 oder bei Jugendreferentin Yvonne Skerhut: 0157 57182778.

 

Kinderfrühstück am Samstag 11. Juli 2020

Liebe Kinder!                                                                                                  

Wir hoffen sehr, dass es dir und deiner Familie gut gehen darf.

Eine lange Zeit liegt hinter uns, in der wir uns nicht mehr zum Frühstück für Kinder treffen konnten. Wir vom „FrühfüKi-Team“ laden dich aber sehr herzlich ein, am Samstag, 11. Juli wieder zu kommen. Thema: „Ich kann freundlich sein – auch wenn´s schwer fällt.“

Wir halten selbstverständlich die Hygienevorschriften ein und haben dazu einen Plan für Frühstück und Spiele entwickelt!

Allerdings müssen wir gemeinsam ein paar Dinge beachten:

Ø  Anmeldung dringend bis Freitag 12 Uhr unter 0741 175003-10

Ø  Wir können nur eine begrenzte Anzahl von Personen sein, daher gilt die Anmeldung nach Reihenfolge des Einganges. Sollten sich mehr anmelden als zugelassen, bekommt ihr noch am Freitagmittag Bescheid, dass ihr nicht kommen könnt; habt aber für das nächste Mal das Vorrecht der Anmeldungsbeachtung J

Ø  Bringt euren Mund-Nasen-Schutz bitte mit

Ø  Achtet bitte immer auf den nötigen Abstand zu anderen

Alles Weitere seht ihr dann vor Ort.

Es wird ungewohnt anders sein, aber trotzdem bestimmt schön!!

 

Wir freuen uns auf euch!

Das Team vom FrühfüKi